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Hochleistungsorganisationen

Wir liefern Ihnen die empirische Entscheidungsgrundlage, um Organisation und HR-Instrumente erfolgreich zu steuern, und drehen mit Ihnen an den Stellschrauben, die Nutzen für das gesamte Unternehmen generieren.

  • Mitarbeiterbefragung

    Bild_Viele_Köpfe,_viele_Meinungen_ Mitarbeiterbefragung

    Wir geben Ihnen passgenaue Instrumente an die Hand, um die Effizienz, Produktivität und Qualität in Ihrem Unternehmen zu maximieren. Mit einer strategischen Mitarbeiterbefragung, Analyse und anschließender Beratung leiten wir die Maßnahmen ab, die für Ihre Optimierung wichtig sind.

  • Führungskräftebeurteilung

    Bild_Feedback_für_Führungskräfte_ metaphorisch für Führungskräftebeurteilung

    Wir ermitteln, welche Faktoren es Führungskräften erleichtern, ihre Ziele zu erreichen, und zeigen Ihnen Wege auf, um das Führungsverhalten objektiv zu bewerten und zu verbessern. Maßnahmen mit Ausrichtung auf Ihre Strategie stehen dabei im Vordergrund.

  • Interne Servicequalität

    Bild_Die_interne_Servicequalität_messen_ Interne Servicequalität

    Wie effektiv und zufriedenstellend läuft die Zusammenarbeit zwischen Ihren verschiedenen Abteilungen und innerhalb der Teams? Und wie wichtig und nützlich sind einzelne Leistungen in den verschiedenen Bereichen? Wir erarbeiten Konzepte, um Ihre interne Servicequalität zu analysieren und zu verbessern.

Dokumente aus dem Bereich Organisation

Video: Mitarbeiter Commitment – Von der Konzeption, Messung und Analyse bis zum Follow-up-Prozess

Bei einer Mitarbeiterbefragung geht es nicht allein um die Messung der Mitarbeiterzufriedenheit. Vielmehr muss das Commitment erhoben werden: Können sich die Mitarbeiter mit dem Unternehmen identifizieren? Wie hoch ist ihre Loyalität? Haben sie Vertrauen in die Wettbewerbs- und Zukunftsfähigkeit ihres Arbeitgebers?

Video: Weibliche Führungskräfte haben stärkeres Commitment

Unsere Studien haben gezeigt, dass weibliche Führungskräfte ein höheres Commitment zu ihrem Arbeitgeber haben als ihre männlichen Kollegen. Doch woran liegt das? Welche Auswirkungen hat das für ein Unternehmen? Und kann man daraus schlussfolgern, dass Frauen in Führungspositionen vielleicht sogar die besseren Arbeitskräfte sind?

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Dokumente aus dem Bereich Organisation

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