Asien-Forum Marktforschung in München

25.01.2011

Vocatus holt die führenden Köpfe Asiens nach München

München, 25.01.2011 - Internationale Marktforschung benötigt starke Experten vor Ort, die über die gleichen Qualitätsstandards verfügen, denselben professionellen wie innovativen Anspruch haben und die jeweiligen spezifischen Landesgegebenheiten im Blick behalten.

Damit sich die deutschen Marktforscher davon aus erster Hand überzeugen können, holt Vocatus die führenden Köpfe der asiatischen Marktforschung am 7. April 2011 zu einem eintägigen Business Forum nach München. Die Vocatus-Partner aus Japan, China, Südkorea, Indien und weiterer asiatischer Märkte stellen sich hier den konkreten Fragen der Teilnehmer. Alle teilnehmenden Institute sind Mitglieder von IRIS, dem weltweit größten und renommiertesten Netzwerk unabhängiger Marktforschungsinstitute mit 1.500 Mitarbeiter in 34 Ländern.

Zwischen den Kurzvorträgen der einzelnen Länder bleibt genug Zeit für das persönliche Kennenlernen, Diskussionen und Erfahrungsaustausch und zur Beantwortung der individuellen Fragen der Teilnehmer zu Besonderheiten der Marktforschung in Asien.

Über IRIS

IRIS (International Research InstituteS) ist das weltweit größte und renommierteste Netzwerk unabhängiger Marktforschungsinstitute mit insgesamt 1.400 Mitarbeitern in 31 Ländern und einem jährlichen Gesamtumsatz von über 160 Mio. Euro. Alle IRIS Mitglieder zeichnen sich durch langjährige internationale Projekterfahrung, höchste Qualitätsansprüche, hochkarätige Projektdurchführung und praxisorientierte Analysen aus. In Deutschland ist Vocatus das exklusive Partnerinstitut von IRIS.