Kontinuierliches Wachstum: Vocatus lässt individuelles Büro bauen

23.04.2009

München, 23.04.2009 – Die Vocatus AG bezieht Ende April ein hochmodernes Bürogebäude, das genügend Platz für das weitere Wachstum des Instituts bietet. Das großzügige Gebäude wurde individuell konzipiert und komplett nach den Wünschen von Vocatus neu gebaut.

Das Münchner Marktforschungsinstitut Vocatus hat sich in den letzten Jahren überdurchschnittlich erfolgreich entwickelt. Neben Auftragsvolumen und Kundenstamm ist dabei auch die Zahl der Mitarbeiter stark gestiegen. Aufgrund dieser Entwicklung bezieht das Institut nun ein modernes, großzügiges Bürogebäude, das genau nach den Wünschen von Vocatus gestaltet und gebaut wurde.

"Es war uns wichtig, die flexible Projektarbeit und unsere offenen Kommunikationsstrukturen mit flachen Hierarchien mit einer direkt darauf abgestimmten offenen Raumaufteilung zu unterstützen" erklärt Gaby Wiegran, Personalvorstand bei Vocatus. Das Gebäude ist aufgrund der flexiblen Aufteilung für das weitere Wachstum von Vocatus konzipiert. Mit verschiedenen Konferenzräumen bietet es außerdem Platz für Kundenveranstaltungen mit bis zu 200 Teilnehmern.

Die ab dem 27. April gültigen Kontaktdaten lauten:
Vocatus AG
Oppelner Straße 5
82194 München-Gröbenzell
Die bisherigen Durchwahlen der einzelnen Mitarbeiter bleiben erhalten.