Lehrauftrag für Heidi Oberschelp an der Steinbeis-Hochschule Berlin

29.01.2013

München, 29.01.2013 - Heidi Oberschelp, Senior Projektleiterin bei der Vocatus AG, hat einen Lehrauftrag an der Steinbeis School of Management and Innovation. Das erste Seminar zum Thema "Grundlagen der qualitativen Marktforschung inkl. Praxismodul" findet am 2. und 3. Februar 2013 statt.

Im Rahmen ihres Lehrauftrages an der renommierten Steinbeis-Hochschule Berlin unterrichtet Heidi Oberschelp das Thema "Grundlagen der qualitativen Marktforschung inkl. Praxismodul". Die studierte Wirtschaftswissenschaftlerin ist Senior Projektleiterin bei der Vocatus AG in München und hat sich auf die Bereiche "Qualitative Marktforschung" und "Innovation" spezialisiert.

Das zweitätige Seminar findet am 2. und 3. Februar 2013 in München statt und beinhaltet neben theoretischen Grundlagen einen ausführlichen Praxisteil. Mit der Bearbeitung eines aktuellen Themas werden die Studierenden unmittelbar in die Welt der qualitativen Marktforschung entführt. Das Schulungskonzept ist ein aus dem Marktforschungsalltag heraus entwickelter Ansatz, der Moderation, Interpretation und Story-Telling integriert.

Mehr Informationen zur Steinbeis-Hochschule Berlin finden Sie hier: www.steinbeis-hochschule.de