Vocatus für ESOMAR Excellence Award nominiert

12.07.2011

Münchner Marktforschungsinstitut unter den besten internationalen Forschungsbeiträgen des Jahres 2010/2011 platziert

München, 12. Juli 2011 – Im September kürt der internationale Marktforschungsverband ESOMAR den besten Forschungsbeitrag des vergangenen Jahres. Vocatus-Vorstand Dr. Florian Bauer ist mit seinem Paper "Pricing beyond the Homo Oeconomicus" für den renommierten Branchen-Award nominiert.

Der ESOMAR Excellence Award zeichnet den besten Beitrag aus, der auf einer ESOMAR Veranstaltung des vergangenen Jahres vorgetragen wurde. Eine unabhängige, internationale Jury prämiert dabei innovative Ansätze, die den aktuellen Herausforderungen der Marktforschungsbranche besonders Rechnung tragen. Der Preis ist 4.000 Euro dotiert und wird am 21. September 2011 auf dem ESOMAR Congress in Amsterdam verliehen.

Über ESOMAR

ESOMAR (European Society for Opinion and Marketing Research) ist eine internationale Organisation von Marktforschungsinstituten mit dem Ziel, weltweit die Markt- und Meinungsforschung zu fördern, um die Entscheidungsfindung in Unternehmen und der Gesellschaft zu verbessern. Die Organisation hat rund 4.900 Mitglieder in über 130 Ländern weltweit.