Sprache
de gb

Sie haben Fragen?

Gerne beraten wir Sie telefonisch oder per E-Mail.

+49 8142 5069-0

Auszeichnungen


  • mit Meinung über Bester Workshop zum Thema Behavioral Pricing auf der European & Global Pricing Conference 2019 in Berlin

    Bester Workshop zum Thema Behavioral Pricing auf der European & Global Pricing Conference 2019 in Berlin

    Veranstaltet von der Professional Pricing Society, fand vom 27. bis 28. November die European & Global Pricing Conference in Berlin statt. Auf dem Event trafen sich Führungskräfte und Experten aus der ganzen Welt, um sich an drei Tagen über den neusten Stand der Pricing Excellence auszutauschen. Einer der zahlreichen Workshops wurde von Prof. Dr. Florian Bauer gehalten und im Nachgang von der Mehrheit der Teilnehmer zum besten Workshop gekürt.


    Hintergrundinformationen lesen

  • planung&analyse: „Außergewöhnliche Partnerschaft in der Marktforschung“ mit dem Versicherungskonzern Talanx

    Ausgezeichnet von planung&analyse für die „Außergewöhnliche Partnerschaft in der Marktforschung“ mit dem Versicherungskonzern Talanx.


    Pressemeldung lesen

  • 2019 mit Meinung über brand eins: „Beste Berater“ (2019)

    brand eins: „Beste Berater“ (2019)

    Ausgezeichnet von brand eins als „Beste Berater 2019“


    Pressemeldung lesen

  • Marktforschungs-Olympiade (2018)

    Silber in "Methodenkompetenz" und "Innovation & Kreativität", Bronze in "Beratungskompetenz


    Pressemeldung lesen

  • Beste-Berater mit Meinung über brand eins: „Beste Berater“ (2018)

    brand eins: „Beste Berater“ (2018)

    Ausgezeichnet von brand eins als „Beste Berater 2018“


    Pressemeldung lesen

  • Beste-Berater 2017

    brand eins: „Beste Berater“ (2017)

    Ausgezeichnet von brand eins als „Beste Berater 2017“

    Pressemeldung lesen

  • Beste-Berater 2016 mit Meinung über brand eins: „Beste Berater“ (2016)

    brand eins: „Beste Berater“ (2016)

    Ausgezeichnet von brand eins als „Beste Berater 2016“

    Pressemeldung lesen

  • Preis der Deutschen Marktforschung (2016)

    Nominiert in der Kategorie „Ulrike Schöneberg Award/Best Paper“

  • marktforschung.de mit Meinung über Marktforschungs-Olympiade (2015)

    Marktforschungs-Olympiade (2015)

    Gold in „Innovation“, Silber in „Beratungskompetenz“

    Pressemeldung lesen

  • GRIT Report

    GRIT Report Top 50 Innovative Firms (2014)

    Ausgezeichnet als eines der 20 innovativsten Marktforschungsinstitute weltweit
    Abbildung

  • mit Meinung über ESOMAR Research Effectiveness Award (2013)

    ESOMAR Research Effectiveness Award (2013)

    Gewinner des Preises für das effektivste Marktforschungsprojekt
    Pressemeldung lesen

  • ESOMAR Research Effectiveness Award (2012)

    Gewinner des Preises für das effektivste Marktforschungsprojekt
    Pressemeldung lesen

  • mit Meinung über ESOMAR Congress Award (2012)

    ESOMAR Congress Award (2012)

    Nominiert in der Kategorie „Best Methodological Paper“
    Pressemeldung lesen

  • Marktforschungs-Olympiade (2012)

    Gold in den Bereichen „Innovation“ und „Service“, Silber in den Bereichen „Qualität“ und „Methode“
    Pressemeldung lesen

  • mit Meinung über Preis der Deutschen Marktforschung (2012)

    Preis der Deutschen Marktforschung (2012)

    Nominiert in der Kategorie „Innovationspreis“
    Hintergrundinformationen lesen

  • ESOMAR Excellence Award for the Best Paper (2010/2011)

    Nominiert als bester ESOMAR Beitrag des Jahres
    Artikel zum Thema

  • mit Meinung über Preis der Deutschen Marktforschung (2011)

    Preis der Deutschen Marktforschung (2011)

    Nominiert in der Kategorie „Innovationspreis“

  • Preis der Deutschen Marktforschung (2010)

    Gewinner in der Kategorie „Beste Studie“
    Zusammenfassung der Studie im Kundenmagazin lesen

  • mit Meinung über ESOMAR Congress Award (2010)

    ESOMAR Congress Award (2010)

    Gewinner in der Kategorie „Best Methodological Paper“
    Artikel zum Thema

  • Preis der Deutschen Marktforschung (2008)

    Nominiert in der Kategorie „Beste Studie“
    Zusammenfassung der Studie im Kundenmagazin lesen

  • mit Meinung über ESOMAR Excellence Award for the Best Paper (2006/2007)

    ESOMAR Excellence Award for the Best Paper (2006/2007)

    Nominiert für den Vortrag „Dynamic segmentation in the travel industry“

  • ESOMAR Best Paper Award (2006)

    Nominiert für den Vortrag „Defragment the Consumer! Three ways to unleash the predictive power of market research“

Menü