Vocatus als „Beste Berater 2016“ ausgezeichnet

04.05.2016

München, 04.05.2016 – Das Wirtschaftsmagazin brand eins hat zum dritten Mal die besten Beratungen ausgezeichnet. Vocatus konnte in zwei Kategorien mit Bestnoten überzeugen.

Es ist die größte Consulting-Umfrage, die es in Deutschland gibt: brand eins hat in einer groß angelegten Studie über 7000 Kunden und Berater nach den Top-Unternehmensberatungen gefragt. Das Münchener Institut Vocatus ist vorne mit dabei und wurde als „Beste Berater 2016“ ausgezeichnet.

Vor allem in der Kategorie „Marketing, Marke & Pricing“ konnte Vocatus die Klienten überzeugen und schnitt mit der Top- Bewertung ab. „Nur wenn wir es schaffen, die empirische Forschung in sinnvolle Strategien zu integrieren und unsere Kunden ganzheitlich betriebswirtschaftlich zu beraten, sorgen wir für einen wirklichen Mehrwert und können zu ihrem Unternehmenserfolg beitragen,“ so Vocatus-Vorstand Florian Bauer. „Das ist unser Ziel, das wir bei jedem Projekt erreichen wollen – umso mehr freut es uns natürlich, dass dies nun mit dieser Auszeichnung durch unsere Kunden bestätigt wurde.“

Vocatus wurde schon mehrfach für seine innovativen Studien und praxisnahen Konzepte ausgezeichnet. Unter anderem gewann das Institut zweimal den weltweiten ESOMAR-Award für das Projekt mit dem höchsten Return on Investment.