Vocatus als „Beste Berater 2017“ ausgezeichnet

08.05.2017

München, 08.05.2017 – Zum vierten Mal in Folge hat das Wirtschaftsmagazin brand eins die besten Beratungen ausgezeichnet. Vocatus konnte gleich in drei Kategorien mit Bestnoten überzeugen.

Das Münchener Institut Vocatus wurde zum zweiten Mal bei der größten Consulting-Umfrage in Deutschland als „Beste Berater 2017“ ausgezeichnet. Bei dieser großen Studie wurden über 7000 Kunden und Berater nach den Top-Unternehmensberatungen befragt.

Vor allem in den Branchen „Technologie und Telekommunikation“, „Konsumgüter und Handel“ und „Marketing, Marke, Pricing konnte Vocatus mit seinen sehr guten Leistungen die Klienten überzeugen und schnitt mit Top- Bewertungen ab. „Die erneute Auszeichnung durch unsere Kunden und Wettbewerber ist für uns Bestätigung, dass mit unserem Beratungsansatz und unserer Toolbox auf Basis von Behavioral Economics Themen wie Marketing, Pricing und Vertrieb völlig neu gedacht werden können. Wir werden diesen Fokus und unseren Vorsprung in diesem Themenfeld auch zukünftig weiter ausbauen.“ so Vocatus-Vorstand Florian Bauer.

Vocatus wurde schon mehrfach für seine innovativen Studien und praxisnahen Konzepte ausgezeichnet. Unter anderem gewann das Institut zweimal den weltweiten ESOMAR-Award für das Projekt mit dem höchsten Return on Investment.