Vocatus als „Beste Berater 2019“ ausgezeichnet

12.04.2019

München, 12.04.2019 – Das Münchener Beratungsunternehmen Vocatus wurde zum vierten Mal hintereinander bei der größten Consulting-Umfrage in Deutschland vom Wirtschaftsmagazin brand eins als „Beste Berater 2019“ ausgezeichnet. Vocatus konnte dieses Jahr gleich in vier Branchenkategorien mit Bestnoten überzeugen.

Im ersten Schritt der groß angelegten Studie befragte brand eins über 7000 Entscheider aus der Consultingbranche selbst danach, welche Beratungshäuser sie für die verschiedenen Beratungsbereiche empfehlen würden. Im zweiten Schritt wurden zusätzliche 1500 Führungskräfte auf Kundenseite um eine Bewertung auf Basis ihrer Projekterfahrungen gebeten.
Insbesondere in den Kategorien „Konsumgüter und Handel“, „Medien und Entertainment“, „Technologie und Telekommunikation“ sowie „Vertrieb, After Sales und CRM“ konnte Vocatus Branchenkollegen und Klienten mit „exzellenten“ Leistungen überzeugen und damit Top- Bewertungen im Gesamtergebnis erzielen.

Vocatus wurde schon mehrfach für seine innovativen Studien und praxisnahen Konzepte ausgezeichnet. Unter anderem gewann das Institut zweimal den weltweiten ESOMAR-Award für das Projekt mit dem höchsten Return on Investment.