Sie haben Fragen?

Gerne beraten wir Sie telefonisch oder per E-Mail.

+49 8142 5069-0

Sie haben Fragen?

Gerne beraten wir Sie telefonisch oder per E-Mail.

+49 8142 5069-0

RZ-Logo-GRIPS-bunt-rgb-0418.png

GRIPS® Typologie

Wie zielgerichtetes Marketing möglich ist

Sind Sie beim Abschluss Ihres Mobilfunkvertrags ein Schnäppchenjäger oder doch eher ein Gewohnheitskäufer? Und wie sieht es beim Kauf Ihres Autos aus – sind Sie hier eher bereit etwas mehr auszugeben, als ursprünglich geplant?

Damit sind Sie nicht alleine! Doch das menschliche Entscheidungsverhalten ist nicht nur von Branche zu Branche unterschiedlich, sondern natürlich auch von Mensch zu Mensch.

Vor mehr als 10 Jahren entwickelte Vocatus deshalb die GRIPS® Typologie. Damit können Unternehmen das Kaufverhalten Ihrer Kunden verstehen und beeinflussen. Wie Ihnen das gelingt und worauf es dabei ankommt, erfahren Sie in unserer Broschüre.

Dieser Text stammt aus unserer Kundenzeitschrift, die Sie im Folgenden als komplette Ausgabe kostenlos per E-Mail erhalten können.


Cover_GRIPS-Typologie.png

Umfang: 8 Seiten

Bitte senden Sie mir das Dokument per E-Mail.

Menü