Pay-per-Performance ist eine Preismetrik, bei der der Preis mit dem Nutzen/Ergebnis/Wert für den Kunden skaliert. Die Preisbasis ist also ein Ergebnis für den Kunden (z.B. Klicks, Leads, Kilometer).
Aus Kundensicht ist Pay-per-Performance attraktiv, weil sie die Interessen von Kunden und Anbieter in Einklang bringt. Sie nimmt aber beide Seiten in die Pflicht: den Anbieter, die versprochene Leistung auch zu liefern, und den Kunden, in Abhängigkeit von der Leistung auch zu bezahlen.
Vocatus ist seit 2019 Partner von ConClimate und damit als klimaneutrales Unternehmen zertifiziert.
Möchten Sie über unsere neuesten Pricing- und Selling-Inhalte auf dem Laufenden bleiben? Melden Sie sich zu unserem Newsletter an!
Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Nutzung meiner persönlichen Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen.
Copyright © 2023 Vocatus AG