Mit den Besten arbeiten: Vocatus wurde bereits über 20 Mal national und international ausgezeichnet
Bester Workshop zum Thema Behavioral Pricing auf der European & Global Pricing Conference 2019 in Berlin
Veranstaltet von der Professional Pricing Society, fand vom 27. bis 28. November die European & Global Pricing Conference in Berlin statt. Auf dem Event trafen sich Führungskräfte und Experten aus der ganzen Welt, um sich an drei Tagen über den neusten Stand der Pricing Excellence auszutauschen. Einer der zahlreichen Workshops wurde von Prof. Dr. Florian Bauer gehalten und im Nachgang von der Mehrheit der Teilnehmer zum besten Workshop gekürt.
Ausgezeichnet von brand eins als „Beste Berater 2020“
Ausgezeichnet von brand eins als „Beste Berater 2019“
Ausgezeichnet von brand eins als „Beste Berater 2018“
Ausgezeichnet von brand eins als „Beste Berater 2017“
Ausgezeichnet von brand eins als „Beste Berater 2016“
„Außergewöhnliche Partnerschaft“ (2019)
Ausgezeichnet von planung&analyse mit dem Versicherungskonzern Talanx
Berater-Ranking (2018)
Silber in „Methodenkompetenz“ und „Innovation & Kreativität“, Bronze in „Beratungskompetenz
Preis der Deutschen Marktforschung (2016)
Nominiert in der Kategorie „Ulrike Schöneberg Award/Best Paper“
Berater-Ranking (2015)
Gold in „Innovation“, Silber in „Beratungskompetenz“
GRIT Report Top 50 Innovative Firms (2014)
Ausgezeichnet als eines der 20 innovativsten Unternehmen weltweit
ESOMAR Research Effectiveness Award (2013)
Gewinner des Preises für das Beratungsprojekt mit dem höchsten Return on Invest
ESOMAR Research Effectiveness Award (2012)
Gewinner des Preises für das Beratungsprojekt mit dem höchsten Return on Invest
ESOMAR Congress Award (2012)
Nominiert in der Kategorie „Best Methodological Paper“
Berater-Ranking (2012)
Gold in den Bereichen „Innovation“ und „Service“, Silber in den Bereichen „Qualität“ und „Methode“
Preis der Deutschen Marktforschung (2012)
Nominiert in der Kategorie „Innovationspreis“
ESOMAR Excellence Award for the Best Paper (2010/2011)
Nominiert als bester ESOMAR Beitrag des Jahres
Preis der Deutschen Marktforschung (2011)
Nominiert in der Kategorie „Innovationspreis“
Preis der Deutschen Marktforschung (2010)
Gewinner in der Kategorie „Beste Studie“
ESOMAR Congress Award (2010)
Gewinner in der Kategorie „Best Methodological Paper“
Preis der Deutschen Marktforschung (2008)
Nominiert in der Kategorie „Beste Studie“
ESOMAR Excellence Award for the Best Paper (2006/2007)
Nominiert für den Vortrag „Dynamic segmentation in the travel industry“
ESOMAR Best Paper Award (2006)
Nominiert für den Vortrag „Defragment the Consumer! Three ways to unleash the predictive power of market research“
Preis der Deutschen Marktforschung (2005) Gewinner in der Kategorie „Beste Studie“