Auszeichnungen - Vocatus AG

Auszeichnungen

Mit den Besten arbeiten:
Vocatus wurde bereits über 20 Mal national und international ausgezeichnet

PPS Logo - Vocatus München

Bester Workshop zum Thema Behavioral Pricing auf der European & Global Pricing Conference 2019 in Berlin

Veranstaltet von der Professional Pricing Society, fand vom 27. bis 28. November die European & Global Pricing Conference in Berlin statt. Auf dem Event trafen sich Führungskräfte und Experten aus der ganzen Welt, um sich an drei Tagen über den neusten Stand der Pricing Excellence auszutauschen. Einer der zahlreichen Workshops wurde von Prof. Dr. Florian Bauer gehalten und im Nachgang von der Mehrheit der Teilnehmer zum besten Workshop gekürt.
brandeins / beste Unternehmensberater 2020 - VOCATUS Preisstrategie, Vertriebsoptimierung, Behavioral Economics

Ausgezeichnet von brand eins als „Beste Berater 2020“

brandeins / beste Unternehmensberater 2019 - VOCATUS Preisstrategie, Vertriebsoptimierung, Behavioral Economics

Ausgezeichnet von brand eins als „Beste Berater 2019“

brandeins / beste Unternehmensberater 2018 - VOCATUS Preisstrategie, Vertriebsoptimierung, Behavioral Economics

Ausgezeichnet von brand eins als „Beste Berater 2018“

brandeins / beste Unternehmensberater 2017 - VOCATUS Preisstrategie, Vertriebsoptimierung, Behavioral Economics

Ausgezeichnet von brand eins als „Beste Berater 2017“

brandeins / beste Unternehmensberater 2016 - VOCATUS Preisstrategie, Vertriebsoptimierung, Behavioral Economics

Ausgezeichnet von brand eins als „Beste Berater 2016“

Planung & Analyse - Vocatus München

„Außergewöhnliche Partnerschaft“ (2019)

Ausgezeichnet von planung&analyse mit dem Versicherungskonzern Talanx

Berater Ranking 2018 - Vocatus München

Berater-Ranking (2018)

Silber in „Methodenkompetenz“ und „Innovation & Kreativität“, Bronze in „Beratungskompetenz

Preis der deutschen Marktfoschung - Vocatus München

Preis der Deutschen Marktforschung (2016)

Nominiert in der Kategorie „Ulrike Schöneberg Award/Best Paper“

Berater Ranking 2015 - Vocatus München

Berater-Ranking (2015)

Gold in „Innovation“, Silber in „Beratungskompetenz“

GRIT-50 Logo - Vocatus München
GRIT Report Top 50 Innovative Firms (2014) Ausgezeichnet als eines der 20 innovativsten Unternehmen weltweit
Esomar Siegel - Vocatus München

ESOMAR Research Effectiveness Award (2013)

Gewinner des Preises für das Beratungsprojekt mit dem höchsten Return on Invest

Esomar Siegel - Vocatus München

ESOMAR Research Effectiveness Award (2012)

Gewinner des Preises für das Beratungsprojekt mit dem höchsten Return on Invest

Esomar Siegel - Vocatus München

ESOMAR Congress Award (2012)

Nominiert in der Kategorie „Best Methodological Paper“

Berater Ranking 2012 - Vocatus München

Berater-Ranking (2012)

Gold in den Bereichen „Innovation“ und „Service“, Silber in den Bereichen „Qualität“ und „Methode“

Preis der deutschen Marktfoschung - Vocatus München

Preis der Deutschen Marktforschung (2012)

Nominiert in der Kategorie „Innovationspreis“

Esomar Siegel - Vocatus München

ESOMAR Excellence Award for the Best Paper (2010/2011)

Nominiert als bester ESOMAR Beitrag des Jahres

Preis der deutschen Marktfoschung - Vocatus München

Preis der Deutschen Marktforschung (2011)

Nominiert in der Kategorie „Innovationspreis“

Preis der deutschen Marktfoschung - Vocatus München

Preis der Deutschen Marktforschung (2010)

Gewinner in der Kategorie „Beste Studie“

Esomar Siegel - Vocatus München

ESOMAR Congress Award (2010)

Gewinner in der Kategorie „Best Methodological Paper“

Preis der deutschen Marktfoschung - Vocatus München

Preis der Deutschen Marktforschung (2008)

Nominiert in der Kategorie „Beste Studie“

Esomar Siegel - Vocatus München

ESOMAR Excellence Award for the Best Paper (2006/2007)

Nominiert für den Vortrag „Dynamic segmentation in the travel industry“

Esomar Siegel - Vocatus München

ESOMAR Best Paper Award (2006)

Nominiert für den Vortrag „Defragment the Consumer! Three ways to unleash the predictive power of market research“

Preis der deutschen Marktfoschung - Vocatus München

Preis der Deutschen Marktforschung (2005)
Gewinner in der Kategorie „Beste Studie“

Vocatus AG Preisstrategie Behavioral Economics