Sie haben Fragen?

Gerne beraten wir Sie telefonisch oder per E-Mail.

+49 8142 5069-0

Sie haben Fragen?

Gerne beraten wir Sie telefonisch oder per E-Mail.

+49 8142 5069-0

Bank-Austria_730.png

Kundenkontakte vervielfachen

Fallstudie Bank Austria

Immer mehr Bankfilialen müssen aus Kostengründen geschlossen werden. Hierbei sind neue Strategien gefragt, um dennoch den Kontakt zu den eigenen Kunden nicht zu verlieren. Denn einfach nur die Filiale schließen und hoffen, dass die Kunden schon die "nächstgelegene" Filiale in 5 Kilometer Entfernung aufsuchen werden, ist mittelfristig eine Strategie, die zu immer weniger Kunden und zu immer mehr Filialschließungen führt.

Die Banken stehen hier alle vor den gleichen Herausforderungen. Wie soll man den Kontakt zu einem Kunden halten, der sehr viel im Online-Banking erledigt und den man so gut wie nie persönlich sieht? Vocatus hat in diesem Bereich mehrere Großbanken sehr erfolgreich unterstützt. Der Schlüssel liegt dabei immer in der Intensivierung des persönlichen Kontakts zum Kunden.

Lesen Sie in unserer aktuellen Kundenzeitschrift, wie die Bank Austria mit Hilfe von Vocatus die Anzahl der persönlichen Beratungsgespräche mehr als vervierfacht hat.

Dieser Text stammt aus unserer Kundenzeitschrift, die Sie im Folgenden als komplette Ausgabe kostenlos per E-Mail erhalten können.


BankAustria_248.png

Umfang: 8 Seiten

Bitte senden Sie mir das Dokument per E-Mail.

Menü