Vocatus nominiert für den Best Paper ESOMAR Excellence Award 2006/2007

04.09.2007

ESOMAR zeichnet besten Vortrag des Jahres 2006/2007 aus

München, 04.09.2007 - Die European Society for Opinion and Marketing Research (ESOMAR) verleiht am 19. September in Berlin zum ersten Mal die Auszeichnung für den besten Vortrag des Jahres. Der "ESOMAR Excellence Award for the Best Paper" ist mit 4.000 Euro dotiert. Unter allen Vorträgen, die weltweit auf den zehn ESOMAR Konferenzen 2006 und 2007 gehalten wurden, wurden die jeweils besten ausgewählt.

Der Best Paper Award zeichnet Vorträge aus, die neben einem hohen Qualitätsstandard auch einen konkreten Beitrag dazu leisten, die Entscheidungsfindungen in Unternehmen zu verbessern. Vocatus erhielt die Nominierung für seinen Vortrag zur dynamischen Kundensegmentierung.

Informationen zu dem Best Paper ESOMAR Excellence Award finden Sie unter: http://www.esomar.org/events-and-awards/awards.php

Über ESOMAR

ESOMAR (European Society for Opinion and Marketing Research) ist eine internationale Organisation von Marktforschungsinstituten mit dem Ziel, weltweit die Markt- und Meinungsforschung zu fördern, um die Entscheidungsfindung in Unternehmen und der Gesellschaft zu verbessern. Die Organisation hat rund 4.900 Mitglieder in über 130 Ländern weltweit.